„Ja, ich will ein kostenloses 1-stündiges Telefon-Training!“

Fülle einfach die unverbindliche Anfrage aus und wir melden uns bei dir. In dem Gespräch schilderst uns dein Problem und wir geben dir Tipps, Tricks und Übungen, die du sofort einsetzen kannst, um dich, dein Team oder dein Unternehmen nach vorne zu bringen.

Das ist kein Verkaufsgespräch! Wir vermitteln dir nur Wissen und helfen dir weiter.

Warum? Weil wir hoffen dich so sehr zu begeistern, dass du danach direkt ein Training bei uns buchst.


Die 100%-Geld-Zurück-Garantie

Das Presenter Training enthält Konzepte, Übungen und Ideen, die wir jahrelang getestet und erarbeitet haben. Wir sind überzeugt davon, jeden zu einem Presenter transformieren zu können. So überzeugt, dass wir eine 100%-Geld-Zurück-Garantie auf das gesamte Training anbieten, falls du keine positiven Ergebnisse erzielst. Sprich uns einfach am Ende des Trainings darauf an.

Das sagen unsere Teilnehmer

Ich hab zum ersten Mal einen Elevator-Pitch, der zeigt, was ich bin, was ich vorbringen kann und wie ich die Leute erreichen will. Mega! Vielen Dank!

Beide Tage vollgepackt mit guten Erkenntnissen. Von „Wie präsentiere ich mich?“ bis „Wie wirkt meine Stimme?“. Wir haben unseren Pitch neu gemacht und eine total geniale Entwicklung erfahren. Vom vorher zum nachher hat es einen Rie­sen­spaß gemacht!

Mir hat es sehr gut gefallen! Ich konnte sehr viel mitnehmen. Ich danke den beiden für die sehr angenehme Atmosphäre. Es hat Spaß gemacht! Durch die unkonventionellen Übungen kommt man aus seiner Komfortzone raus. Ich kann das Training nur weiterempfehlen.